Hirnleuchten | Hirnleuchten

MANCHMAL

BRAUCHT ES DEN

IMPULS VON AUSSEN

MANCHMAL

BRAUCHT ES

DEN IMPULS

VON AUSSEN

Hirnleuchten | Hirnleuchten

Mit Vertrauen, Offenheit und ein bisschen Mut…

Zufriedenheit bringt Stabilität, bringt Selbstvertrauen, bringt Selbstwirksamkeit. Sie ist die Basis, der sichere Ort, dein Kraftzentrum. Mit ihr schaffst du es hinaus aus deiner persönlichen Krise oder hinein in den Erfolg deines Unternehmens. Wo liegt deine Basis, was treibt dich an, was füllt deine Speicher? Den Schlüssel dazu hast du. Der Schlüssel ist Resilienz. Den Weg dorthin zu finden, fällt gemeinsam häufig leichter.

Wahrnehmung, Reflexion, Kommunikation, Zieldefinition, Gemeinschaft, Empathie sich selbst und dem Nächsten gegenüber, Respekt für die Situation, sowie für die nächsten Schritte, allein und im Team. Viel Stoff. Da verliert man schnell die Übersicht. Als Navigator auf deinem Weg hier hindurch begleite ich dich gerne.

Wo zieht es dich hin? Wie kannst du andere überzeugen, ihre Bedenken wahrnehmen, sie mitreißen? Zusammen erweitern wir dein Repertoire, füllen deinen Werkzeugkoffer für die kommenden Herausforderungen und ermöglichen dir den unbeschwerten freien Blick auf deine Ziele.

Wie funktioniert das? Mit Verständnis, Ehrlichkeit und, nicht zu vergessen, Humor. Ein klarer, unverschleierter Blick auf das Wesentliche mit Mut und Vertrauen. In dich selbst und auch in mich und meine langjährige, (inter)nationale Erfahrung vom Klein und Kleinsten bis hin zum Weltkonzern. Zusammen schaffen wir das, zusammen rocken wir das. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Craft yourself!

CURRICULUM VITAE (PDF)

Log in with your credentials

Forgot your details?